Login

0,00 € *
ECC-Club-Mitglieder

ECC-Club-Mitglieder

BS Systems GmbH & Co. KG

Die BS Systems GmbH & Co. KG wurde 2012 als Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH und Sortimo International mit Sitz in Zusmarshausen, in der Nähe von Augsburg, gegründet.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem individuellen Vertrieb und der Weiterentwicklung des L-BOXX Systems. Die L-BOXX wurde als professionelles Koffersystem entwickelt und ist die intelligente Lösung, wenn es um den Transport und die Aufbewahrung von Werkzeugen, Zubehören und Verbrauchsmaterialien in Handwerk und Industrie geht.

Zielsetzung war es von Beginn an, dadurch die Arbeitsabläufe professioneller Anwender zu optimieren und so schnelleres und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dies gelingt uns mit der L-BOXX durch das genial einfache Klicksystem zum sekundenschnellen Verbinden und Trennen der L-BOXXen, durch die Vollintegration in die Fahrzeugeinrichtungssysteme zahlreicher namhafter Hersteller sowie durch die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die BOXX dank zahlreichem Zubehör individuell an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen.

BS Systems GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin ECC-Club