Login

0,00 € *
ECC-Club-Mitglieder (Auszug)

ECC-Club-Mitglieder (Auszug)

dth GmbH

Die dth Gmbh berät in Strategien zum Marketing mit Google AdWords. Die dth GmbH ist ein von Google zertifizierter Premium-Partner. Sie wurde im Jahre 1998 gegründet. Seitdem hat sie viele mittelständische Unternehmer im Marketing beraten. Die besondere Stärke der Beratung liegt im Controlling und der Optimierung des Web-Business nach betriebswirtschaftlichen Kriterien.

Prof. Dr. Tilo Hildebrandt verfasst dazu Bücher und Webinare, die auf Web-Business.com eingesehen werden können. Mit seinen Vorlesungen zum Web-Business bereitet er den Nachwuchs auf das Thema vor. Er setzt die Erkenntnisse in praktische Anleitungen und Projekte um. Die Praxis lobt und empfiehlt seine Kurse zum Vertrieb und Marketing im Web-Business.

In dem aktuellen Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Medieninformatik entwickelt wurde, kann jeder Werbepartner von Google sein AdWords-Konto online sofort analysieren und auswerten. "Wir übersetzen Klickkosten in betrieblichen Erfolg." Eine erste Einschätzung zu den Ertragspotenzialen und Kostenrisiken des AdWords-Kontos ist in einer Basisversion des AdWords-Controlling Tools kostenlos zu erhalten.

Der Erfolg im Web-Business wird vor allem durch den Aufbau einer Basis von Stammkunden und Synergien mit Partnern wie dem ECC begünstigt. Der Netzwerkeffekt ist ein Baustein des Erfolges im Web-Business: "Die Bewertung des Sozialkapitals kommt sehr oft zu kurz", so Prof. Dr. Tilo Hildebrandt im ECC-Club-Interview. Hier geht’s zum kompletten Beitrag im IFH-Blog.

dth GmbH

Ansprechpartnerin ECC-Club