Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Menu
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Das erste KPMG Consumer Barometer 2024 analysiert die Relevanz und Möglichkeiten von Social Commerce.
Interview mit Stephanie Ebbert von communicode, Partner des ECC FORUM 2024
Seit Jahren schon steigt die Bedeutung von Nachhaltigkeit. Händler, die jetzt nicht reagieren, könnten den Anschluss verpassen.
Investitionen in die Digitalisierung der Beschaffungsprozesse steigen, einen ganzheitliche Automatisierung ist aber noch nicht erkennbar.
Prof. Dr. Tobias Wollermann gibt einen Einblick in die Otto Group: Wie nachhaltig ist der größte Onlinehändler mit europäischem Ursprung?
Interview mit Franziska Müller und Valesca Gräber von unserem ECC CLUB Mitglied Key-Work
Der neue Branchenbericht Haus- und Heimtex zeigt: Bettwaren bleiben Umsatztreiber – Der Convenience-Trend wird deutlicher.