Login

0,00 € *
ECC-Club-Mitglieder

ECC-Club-Mitglieder

gominga eServices GmbH

gominga ermöglicht es, Produktbewertungen von e-Business Plattformen in Echtzeit zu analysieren und auf Bewertungen und Fragen direkt zu antworten.
Wir sind ein Startup in München und ermöglichen es Herstellern und Brands in Zeiten von Big Data ihren Consumer Generated Content im eCommerce aktiv zu managen. Mit unseren Software-as-a-Service (SaaS) Tools lassen sich Produktbewertungen & Fragen von beliebigen Plattformen wie amazon.de oder otto.de etc. in unserem Tool analysieren und monitoren.
Als one-stop-shop bieten wir weiterhin eine direct-to-consumer Interaktion, d.h. der Hersteller kann direkt auf das jeweilige Kundenfeedback antworten. Unser Issue Management System ermöglicht somit eine effiziente Bearbeitung von tausenden von Rezensionen und Produktfragen.
gominga unterstützt Hersteller nicht nur die Conversion und damit den Umsatz zu steigern, sondern auch interne Prozesse über Abteilungsgrenzen hinweg effizient zu gestalten.

„Markenhersteller müssen aktiv werden“, so Christian Driehaus, im Business Development von gominga, im ECC-Club-Interview.

Hier geht`s zum kompletten Beitrag im IFH-Blog.

gominga eServices GmbH

Ansprechpartnerin ECC-Club