Login

0,00 € *
ECC-Club-Mitglieder

ECC-Club-Mitglieder

Michael Atug

Bekannt als “eCommerce Rockstar” oder Rampensau ist er einer der bekanntesten Speaker und Influencer der E-Commerce-Szene. Mit seinen Motivationsvorträgen, die typisch authentisch und immer schonungslos ehrlich sind, trägt er zur positiven Entwicklung des E-Commerce im deutschsprachigen Raum bei.
Michael Atug ist Gründer und Geschäftsführer der MAW Werkzeuge GmbH. Bereits seit 1995 vertreibt er hochwertige Maschinen und Werkzeuge für den B2C- und B2B Bereich. Was mit einem stationären Handel begann, entwickelte der Unternehmer bereits 2001, lange bevor der E-Commerce in Deutschland florierte, zu einem erfolgreichen Online-Geschäft.
Mittlerweile ist er auf vielen weiteren Online-Marktplätzen aktiv und betreibt seinen eigenen Online-Shop www.mymaw.de. Das Sortiment umfasst tausende von hochwertigen Produkten, darunter sogar eigens entwickelte Spezial-Werkzeuge für U-Boote.
Mit fast 20 Jahren Erfahrung im E-Commerce ist Michael Atug heute Geschäftsführer mehrerer Firmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen weiterzugeben. Leidenschaftlich berät er StartUps genauso wie etablierte mittelständische Unternehmen, die in den Onlinehandel einsteigen oder ihr Potenzial voll ausschöpfen möchten.
2017 startete er mit der Gründung der "Multichannel Rockstars" Facebook Gruppe eine coole Community mit mittlerweile fast 8.000 Mitgliedern. Hier geht es rund um die Uhr um das Thema eCommerce.
Bei seinen emotionalen, ehrlichen Vorträgen auf Branchenevents wie der K5, dem Händlerbund Training Day, Plentymarkets & Real-Kongressen hält Michael Atug was er verspricht: Gute Stimmung, handfeste Inhalte und ein geiles Netzwerk. Neben seinen vielen Aktivitäten rund um den E-Commerce ist Michael Atug Ehemann und Familienvater von drei Töchtern.

Michael Atug

Ansprechpartnerin ECC-Club