Login

0,00 € *
ECC-Club-Studie 2019

ECC-Club-Studie 2019

Die Einflüsse des veränderten Kundenverhaltens und disruptiver Technologien im Handel nehmen zu und entscheiden zunehmend über die Konkurrenzfähigkeit der Unternehmen im Markt.

Nicht nur international agierende Konzerne ergreifen die Chancen, die KI in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern eröffnet. Auch der deutsche Mittelstand sammelt Erfahrungen mit der neuen Technologie. Wie kann Künstliche Intelligenz eingesetzt werden? Wie können interne Prozesse oder die Interaktion mit dem Kunden optimiert oder völlig neu gestaltet werden? Welchen Herausforderungen stehen Unternehmen bei der Umsetzung gegenüber? Und vor allem: Wie steht es um die Akzeptanz der Endverbraucher?

Die ECC-Club-Studie 2019 gibt einen Überblick über den Status Quo, zeigt Use Cases auf und vermittelt wichtige Insights aus Konsumentenperspektive. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Platin (plus)-Mitgliedern des ECC-Club, die diese Studie ermöglicht und sich durch ihre Experten-Statements eingebracht haben.

Laden Sie sich die Studie jetzt kostenfrei herunter!

Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin ECC-Club

Sie möchten in der ECC-Club-Studie 2020 präsent sein?

Jetzt Platin-Mitglied werden!

Sprechen Sie mit Sarah Pfannschmidt.