Login

0,00 € *
ECC-Club-Mitglieder

ECC-Club-Mitglieder

dth GmbH

Die dth Gmbh berät in Strategien zum Einsatz des Adword-Marketing. Die dth GmbH ist ein von Google zertifiziertes Unternehmen. Gegründet wurde sie im Jahre 1998. Das Internet ist eine Basisinnovation wie die Dampfmaschine, die Elektrotechnik oder der Computer. Wer die speziellen Vorteile des neuen Mediums in seine Produktions- und Handelsprozesse einbaut, profitiert von den drastisch gesunkenen Kosten der Informationsbeschaffung. Prof. Dr. Tilo Hildebrandt analysiert den Hintergrund der Internet Ökonomie. Mit seinen Vorlesungen zum E-Commerce bereitet er den Nachwuchs auf das Thema vor. Er setzt die Erkenntnisse in praktische Anleitungen und Projekte um. Die Praxis lobt und empfiehlt seine Kurse zum Vertrieb und Marketing im Internet. "Wer sich nicht mitteilt, braucht auch nicht zu denken," ist sein Credo. Deshalb teilt er mit Führungskräften sein Hintergrundwissen und seine praktische Erfahrung, denn "Manager mit Theorie schlägt Manager ohne Theorie." Einen Überblick gibt sein kostenloser Kurs.

"Die Bewertung des Sozialkapitals kommt sehr oft zu kurz", so Prof. Dr. Tilo Hildebrandt im ECC-Club-Interview. Hier geht’s zum kompletten Beitrag im IFH-Blog.

dth GmbH

Ansprechpartnerin ECC-Club