Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

DAS FAMILIÄRSTE NETZWERK FÜR DEN HANDEL DER ZUKUNFT HEISST DICH HERZLICH WILLKOMMEN

Ob Handelsunternehmen, Hersteller oder Dienstleister für die Handelsbranche – mit dem ECC CLUB bietet dir das ECC KÖLN nicht einfach das nächste Business Netzwerk der Handelsbranche, sondern eine Community mit Herz und echtem Mehrwert! Als Teil unserer ECC CLUB Familie bist du immer informiert, vernetzt und mit deiner Marke sichtbar in der Handelswelt unterwegs. Darüber hinaus stehen wir dir als Partner bei allen Fragestellungen rund um den Handel immer zur Seite, getreu dem Motto: Von der Community. Für die Community.

Und das Beste kommt zum Schluss: Schließe bis zum 31. März 2024 eine ECC CLUB Mitgliedschaft ab und starte mit einem Knaller in das neue Jahr! Im Rahmen unserer Jahresbeginnaktion sparst du 25 Prozent Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag, profitierst aber natürlich vollumfänglich von allen exklusiven Vorteilen!

  • „Nirgendwo stoßen wir auf so viel geballtes Netzwerkwissen wie im ECC CLUB. Nach dem Eintritt durch die Empfehlung eines Branchenkollegen wurden unsere Erwartungen absolut übertroffen. Der Blick über den Tellerrand in andere Branchen und das Geben und Nehmen zwischen den Mitgliedern macht den ECC CLUB so einzigartig.“
    Johannes Kappelhoff
    Kurt Pietsch
  • „Den Kunden in den Mittelpunkt stellen – das ist meine Philosophie. Da war es für mich klar, dass ich dahin gehe, wo Customer Centricity gelebt wird - zum ECC CLUB. Hier finde ich die richtige Kombination aus Content, Commerce, Customer Centricity und Networking, aus verschiedenen Blickwinkeln und für unterschiedliche Zielgruppen, ob B2B oder B2C – die Mischung macht`s!“
    Bettina Selman-Kaiser
    Bosch Thermotechnik GmbH
  • „Vertrauensvoller, inspirierender und fachkompetenter Austausch unter Handelskolleg:innen. Das macht Spaß, man bekommt spannende Einblicke in andere Branchen und man lernt bei jedem Treffen dazu.“
    Tilman Schlieper
    Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
EIN AUSZUG AUS UNSERER COMMUNITY
cartmagnifiermenu